Baseball: Saisonabschluss

(Foto: Sven Heimfeld)

Am Ende eines erwartet spannenden und ausgeglichenem Spiels bei den NSF Roosters gab es trotz einer Führung vom ersten Inning an kein Happy End in grün.

Und somit wird es in diesem Jahr auch keine Neuauflage des #GreenOctober geben. Nach einem Walkoff-Double im siebten Inning mussten wir uns den Neuköllnern mit 5-6 geschlagen geben. Trotz einer guten Pitchingleistung von Fabio #43 mit u.a. 11 Strike Outs und drei Innings, die ohne Gegenpunkte beendet werden konnten, obwohl Roosters Spieler in Scoring Position standen, sowie einer soliden Teamoffensivleistung mit u.a 7 Basehits konnte am Ende das Spiel nicht nach Hause gebracht werden. Dabei war der Sieg der Roosters auch nicht unverdient, aber in der endgültigen Entstehung doch ein wenig überraschend. Auf beiden Seiten haben sich dann auch noch ungewohnte und unerwartete Fehler und Unkonzentriertheiten eingeschlichen, die es über den Winter anzugehen gilt. Wie auch in der bisherigen Saison kann aber der Teamzusammenhalt und die Stimmung während des Spiels herausgestellt werden, auch wenn letztere nach Spielende erstmal etwas gedrückt war. Die Baseballabteilung beendet die Saison 2017 auf dem dritten Platz und bedankt sich bei allen Fans, Freunden und Unterstützern.

 

Zurück