Eisschnelllauf: Titel für jung und alt...

Titel für jung und alt...
Am vergangenen Wochenende gab es Deutsche Meisterschaften für die Junioren in Inzell und für die Masters in Erfurt.
Die Master ermittelten in diversen Altersklassen, in einem Minivierkampf ihre Champions. Erfolgreich waren für den BSV 1892, René van Bernum und Andreas Rodius. Beide belegten in der Endwertung, in ihren Ak´s jeweils Platz 1. Olaf Kotva der im Sommer ja bekanntlich für die schwarz/weißen an den Start geht, belegte hinter René den zweiten Platz für den DEC.
In Inzell, bei der DM der Junioren ging Lukas Mann über 3.000, 5.000 und im Massenstart an die Startlinie. Und es sprang jeweils ein Titel für Lukas heraus. Über 3.000m mit einem neuen Bahn- und Juniorenrekord. Auf 5.000m mit einer persönlichen Bestleistung,um 6 Sekunden verbessert.
Wir gratulieren allen Titelträgern...habt ihr juut jemacht Jungs!

Zurück