Präsidium: „Rewe, Scheine für Vereine“

Neben den vielen traurigen Nachrichten in den aktuell schwierigen Zeiten, gibt es auch etwas Positives zu berichten. Der BSV 1892 nahm an der Aktion von Rewe „Scheine für Vereine“ teil. Nach einem schleppenden und holprigen Anfang mit kaum Scheinen die ins Ziel gebracht wurden, waren unsere offensiven Abteilungen scheinbar warmgelaufen. Auf einmal Überbot man sich mit Scheinen und der Counter schoss förmlich nach oben. Auch das Mittelfeld arbeite mit, nur die Abteilungen in der Defensive verstecken sich zu sehr hinter der Deckung anstelle auch mal nach vorne zu spielen. Da ist sicherlich beim nächsten Mal noch Luft nach oben. Am Ende blieb der Counter bei gut 11.000 Scheinen stehen und viele Abteilungen konnten sich ihre Wünsche aus dem Prämienkatalog erfüllen. Die Fotos zeigen etwa 2/3 der zu liefernden Waren. Die entsprechenden Abteilungen bekommen eine Mail und können ihre Sachen abholen. Hoffentlich sind die Trainingsmittel dann auch bald voll einsetzbar.
C.R.

Zurück