Umfrage der "beliebteste Sportverein in Charlottenburg-Wilmersdorf"

„Die Leute-Leserinnen und –Leser haben entschieden: Der Berliner SC ist der beliebteste Sportverein in Charlottenburg-Wilmersdorf. Starker Zweiter ist der BSV 92, der passenderweise in diesem Jahr im Juli sein 125. Vereinsjubiläum feiert. Dritter wurde Tennis Borussia. Ein Sonderlob gibt es für die Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf, die nicht auf unserer Vorschlagsliste standen, aber dennoch ins Klassement hineingewählt wurden. Die drei vorn platzierten Klubs werden Anfang Juli wie versprochen im gedruckten Tagesspiegel, auf Tagesspiegel.de und hier im Leute-Newsletter mit ausführlichen Vereinsporträts vorgestellt. Vielen Dank an die Vereine und an alle, die mitgemacht haben!“


Artikel aus dem Leute-Newsletter Charlottenburg-Wilmersdorf des Tagesspiegels. Autor: Cay Dobberke vom 23.6.2017.

Zurück